Durch Kooperationen mit den weltweit führenden Musikunternehmen Universal Music, Sony Music, EMI Music und Warner Music sowie Indielabels wie der Beggars Group, einem der weltweit tonangebenden Indie-Label-Netzwerke, Kontor Records, Embassy of Music oder Armada Music entsteht eines der größten Musikvideoangebote im deutschsprachigen Internet. Die User haben so die Möglichkeit, den größten Teil der Top 100 Charts und darüber hinaus ein umfangreiches Musikarchiv kostenlos abzurufen.
Thorsten Sandhaus, Geschäftsführer von Clipfish: „’Clipfish MUSIC’ bietet den Usern eine einzigartige Plattform zum Abruf von Musikvideos von Top Artists bis hin zu Independent Bands. Mit dem neuen Angebot bauen wir unsere professionell produzierten Inhalte weiter stark aus und setzen auch verstärkt auf Musikentertainment. Schon in den vergangenen Monaten haben wir enorme Wachstumsraten bei der Nutzung unseres Musikangebotes verzeichnet. Dieser Entwicklung tragen wir mit dem neuen Angebot nun Rechnung.“
„Clipfish MUSIC“ wird zum Start mit einer umfangreichen Kampagne on-air mit TV-Spots bei RTL sowie online im RTL interactive Netzwerk beworben. Vermarktet wird das Angebot von IP Deutschland. Neben Pre-Rolls und Break Ads im Video-Player werden auch neue Branded Entertainment Möglichkeiten wie das Playlisten-Sponsoring angeboten.
Link: http://www.clipfish.de/musik |