Partnerwechsel bei Panini

Panini - Dezember 2011
 

 

Vom 1. Januar 2012 an verantwortet die Hamburger Agentur für Vermarktung & Produkte die Anzeigenvermarktung aller deutschsprachigen Titel und Sticker-Kollektionen der Panini Verlags GmbH

Die Panini Verlags GmbH arbeitet vom 1. Januar 2012 an in der Anzeigenvermarktung mit der Hamburger Agentur für Vermarktung & Produkte zusammen. Die Vermarktungsprofis mit Geschäftsführerin Tina Gnauck an der Spitze betreuen künftig das Verlagsportfolio mit jährlich zirka 70 Magazintiteln, 20 bis 25 Sticker-Kollektionen und zahlreichen Comic-Reihen und Büchern. Die Agentur folgt auf Life! Mediahouse, die Deutschlands größtem Kinder-, Jugend- und Comicverlag seit 2004 zur Seite stand.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tina Gnauck und ihrem Team und versprechen uns durch den Wechsel neue kreative Impulse und Ideen für die Marke Panini“, sagt Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH.

„Ziel muss es sein, das breite Portfolio von Panini als perfektes Umfeld für die Werbekommunikation von Markenartiklern zu präsentieren. Die Produkte von Panini emotionalisieren in hohem Maße und gewährleisten eine zielgruppengenaue Ansprache der Endkunden“, so Tina Gnauck.