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Die Aktion „Frühstück mit Timmy“ findet ab April auf allen Plattformen des Kölner Familiensenders statt. Neben der Ausstrahlung eines Kampagnen-Trailers wird es ein Gewinnspiel auf toggolino.de geben, wo u. a. Timmy Frühstückssets des Partners Könitz Porzellan verlost werden. Zudem wird die Kampagne in das Timmy Magazin von Panini integriert. Darüber hinaus werden 3.000 Kindergärten deutschlandweit mit buntem Kampagnenposter und Kopiervorlagen zum Thema Frühstück ausgestattet. Ein Leporello für Eltern (Auflage 60.000) inkl. Timmy-Messlatte liefert lustige Frühstücksideen für Zuhause. Das Brutto-Mediavolumen von „Frühstück mit Timmy“ beläuft sich auf knapp 250.000 Euro. In einem zweiten Schritt wird das Thema „Frühstück mit Timmy“ ab August an den POS verlängert. In Kooperation mit der Bäckerei Kamps wird die Timmy Frühstücks-Aktion prominent in rund 500 Filialen platziert. Beim Kauf von schmackhaften Aktionsprodukten gibt es dann Timmy-Tattoos und Timmy-Brotdosen als Zugabe. Ein TV-Spot sowie Ankündigungen in den Filialen sorgen für erhöhte Aufmerksamkeit. |