| |
Warner Bros. und der Textilhersteller Sanetta gehen eine umfangreiche Lizenzkooperation zu dem Thema „Lauras Stern“ ein. Die Lauras Stern -Kollektion, die zum ersten Mal im Juni den Fachhändlern auf der Kindermodemesse „no Kidding“ im niederländischen Houten präsentiert wird, umfasst Tag- und Nachtwäsche für Babys und Kleinkinder. Ab November 2005 wird die Kollektion im Handel erhältlich sein. Im Frühjahr 2006 wird es Sanetta zu „Lauras Stern“ auch eine Kollektion für Kinder-Oberbekleidung geben.
Die Erfolgsgeschichte von Lauras Stern wird in diesem Jahr mit einer Lizenzkooperation mit Sanetta, dem Marktführer für Kindermode, fortgesetzt. Die Kinder- und Babymode von Sanetta steht seit über 40 Jahren für hohe Warenqualität, Modernität und Liebe zum Detail. Neben der innovativen Produktentwicklung und einem umfassenden Produktions-Know-how, gehört auch die fachhandelstreue Vertriebsstrategie zu den Erfolgsfaktoren des Unternehmens. Neben vier eigenen Stores wird die Mode von Sanetta auf 160 Flächen mit Soft-Shops und Shop-in-Shops sowie im Fachhandel und in den Fachabteilungen grosser Warenhäuser angeboten. Sanetta erzielte im vergangenen Geschäftsjahr einen Umsatz von rund 50 Mio. Euro. |