| ||
Warner Bros. Consumer Products ist bei der Licensing 2005 International mit einem vielseitigen, weltweiten Lizenzprogramm zu der berühmten Superman Marke von DC Comics und dem dazugehörigen Superman-Symbol „S“ vertreten - ein Symbol das allgemein für Stärke und Stil steht.
Mit einem Superhelden, der sich weltweit bei allen Altersklassen großer Beliebtheit erfreut, einer soliden Vermarktung des Superman und dem neuen Kinofilm von Warner Bros. Pictures „Superman Returns” - geplanter US Start 30. Juni, 2006 – positioniert Warner Bros. Consumer Products die Franchise gekonnt für eine weltweiten Relaunch im Jahr 2005 und darüber hinaus. Superman wird mit einem erweiterten Lizenzprogramm, das sowohl auf der Figur Superman beruht, als auch auf dem Superman „S“ als alleinstehendes Symbol, einen großen Erfolg feiern. Warner Bros. Consumer Products und die Lizenznehmer planen die Entwicklung von Merchandisingartikeln, die Supermans Coolness noch unterstreichen und hervorheben, was ihn im Vergleich zu anderen Superhelden so einzigartig macht. Superman ist in den verschiedensten Formaten bekannt: Comicbücher, Cartoons, Kinofilme, Video&DVD, Fernsehserien (animiert und live-action), Videospiele etc. Mattel, der Hauptlizenzpartner weltweit im Bereich Spielwaren für dieses Property, plant die Einführung einer neuen Produktreihe, die zum einen auf dem schon mit Spannung erwarteten Kinofilm basiert, zum anderen auf der Kernmarke Superman. Das Superman-Symbol, weiterhin ein trendiges Symbol in der Modebranche, ist mit hochwertigen Bekleidungsreihen vertreten, die im ausgewählten Einzelhandel platziert werden und ist allgemein ein persönlicher Ausdruck von Stärke und Selbstvertrauen geworden. Darüber hinaus wird der Kinofilmstart die Reichweite der Property noch ausdehnen und die Produktreihen der Marke erweitern.
Über Warner Bros. Consumer Products Über DC Comics |