|   Mit der gelben Familie setzt 
									UNITEDLABELS seine Erfolgsstrategie weiter fort. Die auf 
							Comic-Lizenzprodukte spezialisierte 
									UNITEDLABELS AG bietet exklusiv in 10 Lndern Europas ein 
							weiteres Lizenzhighlight ab 2003 an: die erste Sammleredition von einzigartigen 
							Plschpuppen der Lizenz "The 
									Simpsons". Diese wurde erstmalig von Matt Groening, dem 
							Vater der Simpsons, entwickelt.
							
 Umsatzstarkes neues Produktsegment
 
 Dank der neuen Plschedition knnen kleine und groe Fans mit ihren 
							Lieblingsstars aus der berhmten Serie kuscheln, spielen oder diese einfach nur 
							sammeln. Die erste Kollektion wurde bereits mit Homer und Bart - die es beide 
							als sprechende und nicht-sprechende Ausfhrung gibt - erfolgreich auf den 
							Frhjahrsmessen 2003 prsentiert und wird ab Mai im Handel erhltlich sein. Die 
							weiteren Mitglieder der gelben Familie sowie Brger Springfield's folgen schon 
							bald auf heien Sohlen und werden sich sicherlich groer Beliebtheit bei 
							Kindern und Fans erfreuen.
 "Durch diese neue Lizenz haben wir unser Produkt-Portfolio sowohl in einem 
							wichtigen Produktbereich als auch bei einem unserer erfolgreichsten 
							Lizenzthemen weiter optimiert", so Peter M. Boder, Vorstandsvorsitzender 
							der UNITEDLABELS AG. 
							So werden nun neben weiteren Warensortimenten aus den Bereichen Textil, 
							Keramik, Glas und Accessoires Bart, Homer, Lisa & Co. zum stndigen 
							Begleiter auf allen Wegen.
 
 
 The Simpsons: 
							Erfolgreichste Comic-Serie in Europa
 
 Am 17. Dezember 1989 wurde in den USA die erste regulre Folge von 
									The Simpsons ausgestrahlt und begann damit ihren weltweiten 
							Siegeszug durch die TV-Kanle. Mittlerweile verzeichnet die Serie 
									The Simpsons jede Woche mehr als 60 Millionen Zuschauer 
							weltweit. 1999 wurden Sie in den USA zur Sitcom aller Zeiten gewhlt, und 
							nebenbei, wird sie auch am lngsten ausgestrahlt. Den Traum aller Schauspieler 
							hat diese Familie bereits verwirklicht: seit Januar 2000 ist auch ihr Stern auf 
							dem Walk of Fame zu bewundern. Mit 20 Emmy Awards ausgezeichnet, hat sich die 
							Serie The Simpsons
							bereits zur Kultserie Nr. 1 bei den 14-29jhrigen etabliert. 38 % der Zuschauer 
							in Deutschland sehen am liebsten "gelb". In Deutschland sind die schrgen 
							Simpsons die Nr. 1 Cartoon-Serie bei ProSieben und werden dort und europaweit 
							zu den strksten Sendezeiten ausgestrahlt.
 
 Bereits heute erzielt UNITEDLABELS
							mit seinen Simpsons Produkten einen Umsatzanteil von mehr als 20% des 
							Gesamtumsatzes. Das neu hinzugewonnene Produktsegment Plsch erweitert das 
							Produktangebot um eine der umsatzstrksten Warensegmente. Ab Mai 2003 wird die 
							neue Produktreihe im Handel erhltlich sein. "Mit Abschluss dieses zustzlichen 
							Vertrags verstrken und bauen wir die gegenwrtige Zusammenarbeit mit Fox
							weiter aus", freut sich Peter M. Boder, Vorstandsvorsitzender der 
									UNITEDLABELS AG.
 |