| ||
Gesamtes Bundesgebiet wird von erfahrenen Handelsvertretern abgedeckt Das Vertriebsteam von Tomy Deutschland, der neuen Niederlassung des weltweit viertgrößten Spiel- und Babywarenherstellers, ist komplett. Neun etablierte und erfahrene Handelsvertreter betreuen inzwischen für Tomy den Spielzeug- und Babyfachhandel. Luc Schwartau, Country Manager Germany, Austria and Switzerland, ist stolz auf seine hoch motivierte und kompetente Mannschaft: "Das Team ist von den Produkten und Marketingmaßnahmen begeistert. Sie werden den Fachhandel, unseren wichtigsten Partner beim Markenaufbau, optimal betreuen."Die Gebiete sind ungefähr so zuzuordnen: Markus Böttinger aus Berlin betreut Mecklenburg-Vorpommern, Berlin-Brandenburg und Lübeck. Edward Carlsen aus Hamburg ist für die Regionen Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und einige nördliche Teile Niedersachsens wie zum Beispiel das Gebiet um Osnabrück zuständig. Uwe Fachinger aus Minden besucht Kunden im Land Niedersachsen und in der Region um Göttingen. Thomas Moritz aus Velbert betreut Nordrhein-Westfalen. Die Arnd Gasch Hobby Spiel und Sport GmbH mit Sitz in Traunstein deckt die Länder Baden-Württemberg und Hessen ab. Dirk Kaiser in Bayreuth betreut Franken, Karl-Heinz Ruprecht aus Mühldorf ist in Bayern Ansprechpartner. Um den Süden der neuen Bundesländer mit Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen und dem südlichen Brandenburg kümmert sich Silvio Zwerschke aus Gera. Die Kunden in Österreich werden schon seit Anfang des Jahres durch die Davor Gubic Handelsagentur betreut.
Highlight im Tomy Babyausstattungssortiment sind die neue Babyphone-Reihe mit einer Luxus-Ausstattung an Funktionen und automatischer Elektrosmog-Reduzierung für gesundheitsbewusste Eltern, sowie die auf der kommenden Messe "Kind und Jugend" erstmals vorgestellte rückenfreundliche Babytrage "Click 'n' Go". Für beide Produkte werden umfangreiche PR- und Anzeigenkampagnen durchgeführt. Auf der Messe "Kind und Jugend" vom 16. bis 18. September in Köln präsentiert Tomy seine Produkte in Halle 12.2, Stand B41. |