Spielwarenmesse eG organisiert deutschen Gemeinschaftsstand zur Hong Kong Toys & Games Fair vom 10.- 13. Januar 2006

Spielwarenmesse News
September 2005

 

Die Spielwarenmesse eG organisiert auf der Hong Kong Toys & Games Fair 2006 zum neunten Mal die deutsche Bundesbeteiligung. Interessierte Spielwarenhersteller können sich noch bis zum 30. September 2005 beim Projektleiter Andreas Pfeiffer unter a.pfeiffer@spielwarenmesse.de anmelden.

Die Spielwarenhersteller haben großes Interesse durch die Teilnahme am Gemeinschaftsstand mit einer kosteneffizienten Messebeteiligung in Hong Kong vertreten zu sein. Die Mindestteilnehmerzahl von zehn Unternehmen, die für die Durchführung der Bundesbeteiligung erforderlich ist, ist bereits erreicht. Der gemeinsame Auftritt der deutschen Unternehmen unter dem Motto „Made in Germany“ trifft unter den Messebesuchern stets auf starkes Interesse. Wobei die exponierte Standplatzierung und das wirkungsvolle Design die Präsenz der deutschen Aussteller zusätzlich unterstreichen.

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit hat die Hong Kong Toys & Games Fair auf Initiative des Deutschen Verband der Spielwaren-Industrie e.V. wieder im Auslandsmesseprogramm aufgenommen und dem Messe- und Marketingdienstleister Spielwarenmesse eG erneut den Durchführungsauftrag erteilt.