| |||
Seit der Ankündigung der Kollektion rätselt die Fan-Community, mit welchen grellen Farben zu rechnen ist, wie sie mit dem Marge-Style ihre Sympathie für die Comic-Ikone zeigen und natürlich spektakulär gut aussehen können. Der Online-Verkauf startet Ende August 2014, ab dem 4. September ist die Linie im Handel. Um dem Hype eine Prise Extra-Drive zu geben, wurde am 26. Juli anlässlich der Comic-Con im Mac Cosmetic Store in San Diego ein Ein-Tages-Verkauf gestartet. Mal abgesehen von der Breaking News zu Marges Model-Karriere verläuft das Familienleben der Simpsons in gewohnten Bahnen: Dauerhafter TV-Erfolg, hohe Verkaufszahlen im Bereich Home Entertainment, millionenfache Clicks und Likes auf Facebook. Neben der neuen Simpsons App „Tapped Out“ sind die Simpsons im neuen Apple Macbook Werbespot zu sehen. Der neue Styleguide bietet Inspiration fürs Franchise. Fans dürfen sich also auf die nächsten 25 Jahre freuen. Die Lizenzrechte für Die Simpsons liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG). |