Wickie und die starken Männer – mit jeder Menge Tempo geht es in den Jahres-Endspurt!

Studio 100 - September 2014
 
  • CGI Serie ab 1. Oktober auf ‚Junior TV‘ bei Sky
  • ‚Galeria Kaufhof‘- Tour läuft: Über 20 Termine deutschlandweit
  • Ab September neuer Star bei Zoobe
  • TV Werbung ‚Hart am Wind‘
  • Von Oktober bis Dezember CGI-Serie in 14 Kinopolis-Kinos

 

Wickie und die starken Männer zeigen sich in Herbst und Winter mit viel frischem Wind in den Segeln! Ab 1. Oktober gibt es alle Wickie CGI-Folgen auf ‚Junior TV‘ bei Sky zu sehen. Und zwar in Doppelfolgen je viermal pro Tag.

Seit Juli sind die mutigen Männer aus Flake und der clevere Wikinger außerdem in Galeria Kaufhof-Filialen deutschlandweit unterwegs. Noch bis nach Weihnachten sorgen Fotopoints und Produktinseln dort für viel Spaß und Abwechslung.

Im September wird Wickie Teil der großen Zoobe-Familie. Dank der weltweit verfügbaren Messaging­App für animierte Avatare kann man seine Nachrichten dann durch den kleinen Wikinger und Halvar in einer animierten Videobotschaft mitteilen.

Ebenfalls eine richtig gute Neuigkeit: Das Brettspiel ‚Hart am Wind‘ geht mit drei frequenzstarken Flights in die TV Werbung. Beworben wird das Autorenspiel aus der Feder von Dr. Thomas Daum (‚Spiel der Spiele 2013‘) in September, Mitte Oktober sowie Anfang Dezember auf Nickelodeon, Super RTL und im Disney Channel.

Als Vorgeschmack auf den für 2017 geplanten Animations-Kinofilm präsentieren 14 Kinopolis Kinos in Deutschland zwischen dem 18. Oktober und 23. Dezember exklusiv vier Episoden der CGI Serie. Durch das Screening der Serie, die Integrationen in das begleitende Kinopolis-Magazin, in Homepage, Newsletter und Plakate werden über 8 Millionen Kontakte auf das Kinoereignis 2017 eingestimmt...

Keine Frage: ‚Wickie und die starken Männer‘ sind also weiterhin voll auf Kurs!