Peter Hase startet mit plattformübergreifender Marketingkampagne und ersten ProduktlaunchesSuper RTL - September 2014 |
![]() |
Vivid bringt jetzt ein umfangreiches Sortiment in die Regale. Bestandteile sind sprechende Kuscheltiere (Peter Hase und Lotta Weißfell), kleinere Kuschelfreunde (Peter, Lotta und Benjamin Kaninchen) sowie ein großes Baumhaus- und ein Abenteuer-Spielset mit weiteren Spielfiguren. Universum wird ebenfalls die ersten beiden DVDs zur Serie im Handel platzieren. Marketingseitig wird im Zeitraum September/Oktober unter dem Motto „Spannende Spurensuche mit Peter Hase & seinen Freunden“ eine groß angelegte Kampagne umgesetzt. Neben einem TV Trailer, Anzeigen und einem Kindergartensampling können sich die kleinen Peter Hase-Fans auf ein tolles Gewinnspiel auf www.toggolino.de freuen und dort mit ihren Serienlieblingen auf große Spurensuche gehen. Zusätzlich finden zur gleichen Zeit gezielte Promotion-Aktivitäten im Handel statt. |