| ||
Lizenzspezialist schafft Warenwelten mit starken Comic-Lizenzen Die United Labels AG macht aus Comic- Helden echte Stars zum Anfassen und vertreibt europaweit die stärksten Comic-Lizenzen über die wichtigsten Vertriebskanäle. Neben Klassikern wie Snoopy, Mickey Mouse oder Winnie the Pooh ergänzen jetzt auch rund 30 neue Styles im Plüschbereich der bekannten Comic-Familie The Simpsons das Fachhandels- Sortiment. „Mit dieser neuen Lizenz bauen wir unser Portfolio gezielt weiter aus und können nun allen Fans von Homer, Bart und Lisa eine große Vielfalt an Produkten ihrer Lieblingscharaktere anbieten“, freut sich Peter M. Boder, Vorstandsvorsitzender der United Labels AG. Weihnachtliche Simpsons Die United Labels AG vermarktet im Fachhandel als einziger weltweit, außer in den USA und Lateinamerika, die komplette Produktpalette im Bereich Plüsch der Simpsons. Mit der Erweiterung der Lizenz intensiviert die United Labels AG ihre langjährige Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Lizenzgeber 20th Century Fox und fertigt eine wichtige Produktkategorie für den nahezu weltweiten Vertrieb. Neben der Fachhandelskollektion wird es zudem eine besondere Produktlinie speziell für Amusement-Parks geben. |