| ||
Der Erfolg gibt TOLO TOYS recht: Der Anspruch an ein gehobenes Level hat sich bewährt, beste Qualität, ansprechende Formen und Farben sowie pädagogisch sinnvolles Design, mit diesen Kennzeichen absolviert die Nürnberger Spielwarenfirma TOLO TOYS seit ihrer Gründung im Jahr 2000 ein positives Jahr nach dem anderen. Der Trend hielt auch 2005 konstant an: TOLO verzeichnete wieder ein Umsatzplus und geht gut gestimmt in das neue Jahr. Qualität zeichnet das Spielwarenunternehmen nicht nur bei seinen Produkten aus, sondern auch beim Marketing und beim Kundenservice. Special Feature von TOLO-Chefin Dorit Paneutz: die großen Spielevents, die den Bekanntheitsgrad enorm steigerten. Bei den verschiedensten Veranstaltungen, bei Stadtfesten wie bei den Händlern, sind das TOLO-Spielzelt und die kleinen Spielarenen die Attraktion für die Kleinen, die sich mitten im Geschehen mit Rasseln, Spielfiguren oder Fahrzeugen vergnügen. Gezielte Werbekampagnen, wie Gewinnspiele oder gut platzierte Anzeigen, fördern den Verkaufserfolg. Als Service für die Händler ist bei TOLO eine schnelle, prompte Lieferung selbstverständlich. Natürlich liefert die Firma Artikel auch stückweise an die Wiederverkäufer, wenn ein Kunde ein bestimmtes Spielzeug wünscht. „Das gehört für uns selbstverständlich zu einem guten Service“, betont Dorit Paneutz
Bisherige Produkte und Neuheiten stellt TOLO zur Spielwarenmesse am neu konzipierten Messestand vor in Halle 10.0 Stand C 63. Das Tolo - Team geht hoch motiviert ins neue Jahr – beste Basis für einen weiteren Aufwärtstrend bei TOLO TOYS. |