Täuschend echte Gesichter und typische Posen. Das die 15 cm großen Figuren der neuen Soccerserie sehr authentisch sind, davon konnten sich die Bayern-Stars Roy Makaay und Oliver Kahn bei einem Pressetermin kurz vor Weihnachten selbst ein Bild machen. Vorgestellt wurden die Figuren vom ehemaligen Bundesligaprofi Bryan Roy, noch bestens bekannt aus seiner Zeit bei Hertha BSC Berlin.
Die Figuren gehören zur Soccerserie 1 der Firma 3D-Stars, die Bryan Roy diesen Monat auf den Markt gebracht hat. Mit der ersten Serie präsentiert er 16 Spieler von Spitzenvereinen aus Italien, Deutschland, England und den Niederlanden. Dazu gehören neben Makaay und Kahn weitere Bundesligaspieler wie Miroslav Klose und Sergej Barbarez sowie internationale Stars wie Paolo Maldini und Andriy Shevchenko.
Bei der Entwicklung der Spielerfiguren wurde auch über die Gesichter hinaus Wert auf größte Authentizität gelegt. So laufen alle Spieler in ihrem aktuellen Vereinstrikot auf. Ab sofort sind die Figuren überall im Spielwarenfachhandel erhältlich. Die lebensechte Präsentation und die limitierte Auflage der Figuren macht sie zu einem interessanten Sammlerstück für alle Fußballfans.
Weitere Informationen zu den ersten beiden Soccerserien erhält man unter www.soccerserie.com. Die Distribution auf dem deutschen Markt erfolgt über den Spielwarenhersteller Revell GmbH & Co. KG , Bünde. |