Clowns und Helden: Der neue Karnevalsprospekt von idee+spiel

idee+spiel - Januar 2006

 

Die Wahl des richtigen Kostüms spielt im Karneval eine große Rolle. Manche mögen es lustig, andere klassisch und wieder andere eher gruselig. Wer auf der Suche nach einer passenden Verkleidung ist, sollte auf jeden Fall einen Blick in den neuen idee+spiel-Karnevalsprospekt “Clowns & Helden“ werfen, der seit Anfang des Jahres gratis in vielen idee+spiel-Fachgeschäften erhältlich ist. Dort finden große und kleine Karnevals-Fans alles, was sie für die tollen Tage brauchen: eine große Auswahl an trendigen Kostümen und pfiffigen Accessoires für jedes Outfit.

Eines der Hauptthemen in diesem Jahr ist die Welt der Sagen und Märchen mit Prinzessinnen, Elfen und Feen in wunderschönen Kleidern, dazu edle Ritter, die sie beschützen. Wer es aktueller mag, verkleidet sich als Batman oder Darth Vader, während sich Fußball-Fans mit entsprechenden Outfits und Accessoires in den Landesfarben schon auf die WM 2006 einstimmen. Im Trend liegen außerdem der Rasta-Look, Grusel-Kostüme wie Hexe und Teufel sowie moderne Helden-Figuren wie Polizisten und pfiffige Handwerker, die für jedes Problem eine Lösung haben. Großer Beliebtheit erfreuen sich weiterhin Klassiker wie Cowboys, Indianer, Piraten, Zauberer und Clowns. Auch für die ganz kleinen Karnevalisten ist gesorgt: Für sie gibt es lustige Tierkostüme und Capes. Abgerundet wird das Karnevalssortiment mit einem umfassenden Angebot an stilechten Zubehörartikeln und weiteren Extras wie Schmink-Sets oder Bücher mit Schminkideen.

Die Artikel für den Karnevalsprospekt werden von den idee+spiel-Sortimentsexperten und einer Musterungskommission aus erfahrenen Fachhändlern ausgewählt. Mit dem Spezialprospekt “Clowns & Helden“ stellt idee+spiel den Mitgliedern ein hoch effektives Werbemittel zur Verfügung, das auch in diesem Jahr zahlreiche Kunden in die angeschlossenen Fachgeschäfte führen wird. Immer mehr idee+spiel-Fachhändler setzen den auflagenstarken Karnevalsprospekt ein, da sie mit den hervorragend kalkulierten Artikeln in den eher umsatzschwachen Monaten Januar und Februar zusätzliche Erträge erzielen und neue Kunden gewinnen können.