| |||
Neue Produkte zum Start der zweiten Staffel im Disney Channel Beeindruckende Performances und stimmgewaltige Songs: Deutschland ist im Violetta Fieber! Der Hype um die erste Telenovela für Kids und Tweens, und die enorme Begeisterung der Fans über die weltweite Erfolgsgeschichte kennt keine Grenzen. Liebe und Drama, Tanz und Musik, coole Styles und eine überaus talentierte Hauptdarstellerin – ab dem 16. März geht Violetta (gespielt von Martina Stoessel) wieder von Montag bis Freitag 19.25 Uhr on air und schon jetzt können sich große und kleine Fans auf modische Accessoires, stylische Outfits und kreatives Zubehör freuen. Zum langersehnten TV-Start der zweiten Staffel der Erfolgs-Telenovela halten zahlreiche Lizenznehmer ihre Produktneuheiten bereit. Ob coole Sneakers oder Sandalen im Violetta Design von Deichmann, Tagebücher, Nagel- und Make-up-Sets von Giochi Preziosi oder kreative Bastelsets von Clementoni – die Neuheiten der Lizenznehmer erobern pünktlich zum Start der zweiten Staffel die Herzen der Fans. Mit den brandneuen Fashion-Dolls bringt Giochi Preziosi die Geschichten von Violetta zum Nachspielen direkt in die Kinderzimmer und auch C&A startet in diesem Jahr mit der aktuellen Sommerkollektion durch: Ab sofort sind stylische Outfits im Violetta Look in den Shops und auf cunda.de erhältlich, zudem wird die Range ständig erweitert. Auch im Disney Store ist unter www.disneystore.de eine große Auswahl an Violetta Produkten verfügbar. Von schicken Taschen, Geldbörsen und Accessoires bis zur trendigen Strandausrüstung sind außergewöhnliche Artikel erhältlich.
Der neue Soundtrack Hoy Somos Más mit 13 mitreißenden Songs ist seit dem 13. März im Handel verfügbar und die perfekte Vorbereitung für die große Deutschland Konzert-Tour. Am 26. und 27. März begeistert Martina Stoessel zusammen mit acht weiteren Cast-Mitgliedern die Fans in der zwei Mal ausverkaufen Münchner Olympiahalle und kehrt im Herbst mit Konzerten in Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Oberhausen, Köln, Hamburg und Frankfurt zurück. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden bereits einige Zusatztermine eingeplant: Ab sofort sind Tickets für weitere Shows in Wien, Oberhausen und Hamburg erhältlich. Wer den Start der Serie verpasst hat oder einfach nicht genug von der spannenden Geschichte von Violetta und ihren Freunden bekommt, kann sich ab dem 16. April auf 24 Folgen der ersten Staffel auf drei Volumes freuen. Jedes Volume besteht aus zwei Discs mit jeweils acht Episoden. Die Volumes 4-6 mit ebenfalls 24 Episoden erscheinen bereits am 25.06.2015 im Handel. Die ersten Folgen der Serie als Hörspiel sind ab sofort im Handel erhältlich. Seit ihrem Start im lateinamerikanischen Disney Channel im Jahr 2012 wurde die Serie bereits in 15 Sprachen synchronisiert und läuft seit Mai 2014 auch im deutschen Disney Channel. Mit elf Millionen Video Views auf Disney.de und YouTube ist die Serie außerdem die meist nachgefragte Show im Disney Channel Streaming Service. Auch die Microsite zur Serie ist bei den Fans mit über 571,000 Klicks der Renner und somit die erfolgreichste Violetta Seite von Disney weltweit. Innerhalb kürzester Zeit bildete sich eine riesige Fan-Gemeinde um Violetta und die argentinische Newcomerin Martina Stoessel. Violetta erreichte bis jetzt einen sagenhaften Marktanteil von 21,1 % bei den Tween-Girls. Nicht nur im TV, auch in anderen Bereichen erzielt Violetta Spitzenwerte: Im November 2014 kletterte Violetta in Soundtracks & Musicals auf Platz 1 bei Amazon.de, die Tickets zur Konzert-Show Violetta LIVE in München waren innerhalb von zwei Wochen nahezu ausverkauft. Zusätzliche Tour-Termine im Herbst sind seit Dezember 2014 mit bisher 34.000 verkauften Tickets im Vorverkauf. 71% der deutschen 10- bis 12-jährigen Girls kennen Violetta, für 36% der Mädchen hat sie bereits Hype-Status. Violetta ist eine der Top 3 Lieblings-Lizenzfiguren in dieser Altersklasse. |