| ||
Alle freuen sich auf den Frühling und machen Pläne für die ersten warmen Tage. Guten Rat in Sachen Freizeitgestaltung bietet dabei der neue idee+spiel-Frühlingsratgeber. Der topaktuelle 28-seitige Katalog zeigt die Volltreffer der Frühjahrs-/Sommersaison 2006: pfiffige Spielideen für alle Altersstufen, die für jede Menge Spaß und Spannung sorgen.
Zu den Volltreffern der Saison 2006 gehören auch die Neuheiten der Verbandseigenmarke FUNTOYS und idee+spiel-Exklusivartikel wie eine Reisegepäckserie für Kinder bestehend, aus Trolley, Reisetasche, Rucksack und Geldbörse im edlen White Beauty- oder sportlichen Pfiffikus-Design. Der idee+spiel-Frühlingsratgeber besticht durch eine ausgewogene Mischung aus angesagten Neuheiten, aktuellen Trendthemen wie “WM“, “Outdoor“ und “Spiele“ und beliebten Klassikern wie Sand- und Wasserspielzeug, Rasenspiele, Kinderfahrzeuge und Puppen. Er gehört zu den beliebtesten idee+spiel-Werbemitteln und wird von den Fachhändlern in Millionenauflage eingesetzt. Sie können ihn sowohl im Frühjahr und im Sommer als auch gezielt zu Ostern verteilen und so deutliche Frequenz- und Umsatzsteigerungen erreichen. Für zusätzliche Erträge sorgen dabei spannenstarke idee+spiel-Exklusivartikel und Eigenmarken, mit denen sich die Verbands-Anschlusshäuser positiv vom Mitbewerb abheben. Um die Werbewirkung des Frühlingsratgebers zu verstärken, erhalten die idee+spiel-Fachgeschäfte gratis umfangreiche Deko-Pakete. Darüber hinaus werden die Artikel aus dem Ratgeber auf den idee+spiel-Internetseiten präsentiert. |