Jens Hofmeister wird Senior Manager OEM/Privat Label/Key Accounts für alle Vertriebs- und Marketingaufgaben in Zentral Europa.
Ab dem 1. April 2006 wird Jens Hofmeister, 38 Jahre alt, das Team um den neuen Geschäftsführer Andreas Steffens, ergänzen. Als Senior Manager für OEM/Private Label/Key Accounts ist Hofmeister verantwortlich für alle Vertriebs- und Marketingaufgaben in Zentral Europa. Damit sind die Ziele klar gesteckt: Oregon Scientifc (Deutschland) GmbH möchte zukünftig stärker im Markt unter eigenem Brand agieren. Hierzu sollen neue Vertriebswege erschlossen werden. Schwerpunkt sind Buying Groups, Retail Ketten und Unterhaltungselektronik affine Online Vermarkter. Der Fachhandel soll verstärkt eingebunden werden und von innovativen Produkten, vor allem im Bereich der Unterhaltungselektronik, profitieren.
Hofmeister verfügt über langjährige Erfahrungen im Marketing und Vertrieb. Seine beruflichen Stationen führten ihn zu miro Computer Products AG als Director Product Marketing, Creative Labs als Vertriebsleiter OEM Central Europe und zur ehemaligen Fujiitsu Deutschland GmbH. Vor seinem Wechsel zu Oregon Scientific (Deutschland) GmbH war Hofmeister für das Retail IT Geschäft der Firma Sony Deutschland GmbH zuständig. |