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Der Gesamtspielwarenmarkt ist im März 2006 - wie auch schon im Januar - zurückgegangen. Der wertmäßige Umsatz lag bei -28,2 Prozent, mengenmäßig bei -26,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Als Grund hierfür gilt die zeitliche Verschiebung von Ostern und somit des Osterverkaufs. Die LEGO GmbH liegt im März marktkonform bei -28,1 Prozent wertmäßigem sowie bei -32,7 Prozent mengenmäßigem Umsatz. Für April und dem dann kumulierten Umsatz YTD, mit dadurch ausgeglichenem Ostereffekt, wird eine Umsatzsteigerung gegenüber Vorjahr erwartet. Wie auch schon Anfang des Jahres konnte die LEGO GmbH im März ihre Marktführerschaft erfolgreich behaupten. Mit einem Marktanteil von 11,2 Prozent liegt die LEGO GmbH auf dem ersten Rang. Im März waren insgesamt sieben LEGO Produkte unter den Top 20, davon drei unter den ersten sechs Plätzen:
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