Leonard, Sheldon & Co verschaffen NicNac‘s auch in 2016 wieder den Big Bang!ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Oktober 2016 |
![]() |
![]() |
|
Die Kultserie „The Big Bang Theory“ läuft bereits seit 2009 auf ProSieben und ist eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Derzeit ist die 9. Staffel zu sehen. Nach dem großen Erfolg in 2015 führt ProSiebenSat.1 Licensing in Kooperation mit Warner Bros. Consumer Products auch in diesem Jahr die Promotionkampagne der Marke NicNac’s fort. Aktuell präsentiert die Marke NicNac’s auf ProSieben die beliebte Serie „The Big Bang Theory“. Das TV-Presenting ist im Look and Feel eng an das bekannte Serien-Intro angelehnt und läuft bis Ende November 2016. Jede Woche eine neue Challenge Am PoS spiegelt sich die Kooperation deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel mit „The Big Bang Theory“ anhand von aufmerksamkeitsstarken Displays bis Mitte Dezember wider. Präsentiert werden NicNac’s Original, BBQ sowie HOT. |