|
||
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist mit 3.500 Folgen seit 14 Jahren nicht nur die erfolgreichste Daily Soap Deutschlands, die Kultserie gehört auch zu den verkaufsstärksten Lizenzen des deutschen TV-Merchandising. Zum Jubiläum am 5. Juni ist nun erstmals ein Hörbuch zur Serie erschienen. Unter dem Titel „John und Paula – füreinander bestimmt“ hat Mira Taschenbuch im Cora Verlag die Highlights des GZSZ-Traumpaares zum Nachhören veröffentlicht. Auf drei CDs (UVP 12,95 €), gelesen von den Darstellern Felix von Jascheroff und Josephine Schmidt, erfahren die Fans mehr über die Liebe der Protagonisten.
Seit kurzer Zeit im Handel erhältlich ist der neue Schülerkalender 2006/2007, erschienen bei der Panini Verlags GmbH. Im Sommer erscheint zudem ein neuer GZSZ-Wandkalender in Kooperation mit dem teNeues Verlag. Ein weiteres Highlight veröffentlicht das Spielzeugunternehmen Mattel in Lizenz von RTL Enterprises im Herbst mit „GZSZ Scene it?“, dem DVD-Quiz-Brettspiel zur RTL-Kultserie: In über 100 Spielszenen und Bildern sowie mehr als 1.200 Quizaufgaben können die Fans beweisen, wie gut sie die Serie wirklich kennen. Weiterhin erscheinen bei der Panini Verlags GmbH die beliebten abgeschlossenen Romane zur Serie, sowie das monatliche GZSZ-Magazin mit den Top-Storys zur Serie und den Darstellern. |