SELECTA IN NEUEN BILDERN: Neue Verbraucherprospekte für jedes Selecta-Produktthema

Selecta - Juni 2006
 

Damit der Fachhandel flexibel und zielgruppengerecht auf das vielseitige Produktprogramm der Selecta Spielzeug AG reagieren kann, hat das Unternehmen den werblichen Auftritt für die von ihm bedienten Segmente "Kleinkind", "Kinder(t)räume", "Puppenwelt", "Spiele" und "Selecta Nobile" neu gestaltet. Ab sofort stehen den Handelspartnern als attraktives Streumittel in neuer Aufmachung für jede einzelne Produktgruppe handliche Themen-Prospekte zur Verfügung, die einen umfassenden Überblick über die unterschiedlichen Selecta-Sortimente ermöglichen.

Um die hohe Eigenständigkeit jeder unter dem Label "Made in Europe" angebotenen Produktgruppe zu unterstreichen, hat Selecta für die neuen Prospekte eine klare Farbcodierung gewählt, die dem Handel wie dessen Kunden eine schnelle Zuordnung erleichtert und die mehr ist als nur attraktives Gestaltungsmerkmal.

Parallel zu den mehrseitigen Verbraucherprospekten, die u. a. bereits auch für die Neuheiten des zweiten Halbjahrs werben, hat Selecta einen neuen Händlerkatalog entwickelt, der ebenfalls nach Produktthemen unterteilt ist sowie bedien- und bestellfreundlich über Artikel, Preise, EAN-Nummern, Verpackungsgrößen etc. informiert.