| ||
Super RTL und CMA arbeiten erneut zusammen Start: Montag, 10. Juli 2006, 12.20 Uhr, 20 Folgen in deutscher Erstausstrahlung |
||
Never change a winning team: Getreu der alten Fußballerweisheit setzen Super RTL und die "Bestes vom Bauern – CMA" ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort und starten gemeinsam die zweite Staffel von TOGGO UNITED – Die Fußballschule. Die ersten 20 Folgen der Eigenproduktion, die Super RTL gemeinsam mit Nordisch TV produziert, erzielten im letzten Jahr bei Kindern einen hervorragenden Marktanteil von durchschnittlich über 26 Prozent. In der zweiten Staffel, die am 10. Juli 2006 bei Super RTL startet, übernimmt die CMA erneut den zentralen Part des Sponsors und Kooperationspartners. Ebenfalls wieder im Einsatz: Vize-Weltmeister Marco Bode und DFB-Chefausbilder Erich Rutemöller, die ehrgeizigen Nachwuchskickern und den Fernsehzuschauern zeigen, wie sie ihre technischen und taktischen Fähigkeiten noch weiter verbessern können. Auch Matthias Ruta ist wieder mit von der Partie. Der Starkoch gibt im Stadion von FSV Mainz 05 Tipps, wie sich spielerisch leicht nährstoffreiche Snacks zubereiten lassen. „Dass Kinder sich ausgewogen ernähren und viel Sport treiben sollten, um gesund und fit zu bleiben, dringt immer mehr ins Bewusstsein der Öffentlichkeit“, erläutert Jin Choi, Direktor Sales & Marketing. „Super RTL hat dieses gesellschaftliche Top-Thema frühzeitig besetzt und genießt hohe Glaubwürdigkeit. Erst vor kurzem wurde mit dem TOGGO-Turbo-Drink ein Energiespender für Freizeit und Sport auf den Markt gebracht. Zudem unterstützt Super RTL die Plattform Ernährung und Bewegung. Dass TOGGO UNITED – Die Fußballschule in die zweite Staffel geht, passt da ins Bild. Wir sind stolz, dass die CMA erneut mit an Bord ist. Hier kommen zwei starke Marken zusammen, die für eine gesunde Lebensweise und ganz viel Spaß stehen.“ |