Super RTL mit neuer Image-Kampagne für seine Dachmarke TOGGO

Super RTL - August 2006

 
Super RTL startet mit einer neuen Marketing-Kampagne im Wert von einer halben Million Euro Bruttomediavolumen in den Herbst. Bis Ende August wird Europas führender Kindersender mit TV-Spots, im Internet sowie durch Printanzeigen in relevanten Kindertiteln das Profil seiner Dachmarke TOGGO weiter schärfen. Auf der Imagekampagne setzt dann im Herbst eine vertiefende Highlightkampagne auf.

Jin Choi, Director Sales & Marketing: „Mit dieser crossmedialen Kampagne laden wir unsere Dachmarke TOGGO weiter auf – unabhängig von den Subbrands und TV-Formaten. Mit dem Claim ‚Wir sind voll TOGGO! Und wie TOGGO bist du?’ richtet sich die Kampagne unmittelbar an die Zielgruppe der 9- bis 13-Jährigen.“

TOGGO ist die Top-Unterhaltungsmarke für Kinder. Unter dem eingängigen Namen bündelt Super RTL alle Aktivitäten und Angebote, die den Kindern der relevanten Altersgruppe Spaß machen und erreicht über 90 Prozent Bekanntheit in der Zielgruppe. Sei es im Fernsehen, im Internet oder im Eventbereich – wo der Begriff TOGGO auftaucht, sind Kinder an der richtigen Adresse. TOGGO ist ihre exklusive Lieblingsmarke.