| ||
Die Kollektion 2007 ist da: BRIO stellt Neuheiten in den Bereichen Spielzeug und Kinderwagen auf der Messe „Kind + Jugend“ in Köln vor Wer kennt sie nicht, die weltberühmte BRIO Holzeisenbahn. Seit der Firmengründung im 19. Jahrhundert hat sich allerdings einiges getan. Obwohl die schwedische Traditionsmarke weiterhin ihr klassisches Konzept verfolgt, verschmilzt dieses nun mit modernen, To play: Gespielt wurde bei BRIO schon seit 1884. Seither hat der Spielwarenhersteller zunehmend expandiert und begeistert seit 1974 auch deutsche Familien. In dem brandneuen Produktportfolio verschmelzen klassische Werte mit modernen, interaktiven Spielwelten. Im Vordergrund stehen mobile Familien. Dabei ist es oft schwierig abzuwägen, welches Spielzeug pädagogisch wertvoll und gleichzeitig unterhaltsam ist. BRIO bringt Spiel, Spannung und Spaß, ohne den erzieherischen Aspekt zu vernachlässigen. To go: Wer zum ersten Mal ein Kind bekommt, der steht ganz schön Kopf. Und das nicht nur, weil der Winzling ständig Essen, Aufmerksamkeit und Liebe fordert, sondern weil man sich selbst auch irgendwie neu erfinden muss. Alles wird einfacher, wenn Eltern optimale Bedingungen schaffen. Dabei spielt der passende Kinderwagen eine entscheidende Rolle. Der BRIO Happy ist genau der Richtige für die moderne Familie, die Wert auf Sicherheit, Komfort und Funktionalität legt und dabei nicht auf Mobilität, Design und Farben verzichten möchte. Denn im BRIO Happy steckt ein innovatives Konzept: Die frei wähl- und kombinierbaren Einzelteile – Gestell, feste Wanne, Soft- oder Kompakttasche und Sitzteil – erlauben es, den Kinderwagen ganz nach Wunsch auch farblich verschieden zusammenzustellen. Außerdem ermöglicht sein kleines Packmaß, auch als Eltern spontan und mobil zu bleiben. Der Clou: Die Radpaare werden beim Zusammenklappen Platz sparend gegeneinander geschoben. |