| ||
Tomy Deutschland bietet ab sofort große Teile seines Sortiments in attraktiven Aktionspaketen für den Fachhandel an. Die enthaltenen Naturalrabatte ermöglichen es jedem Händler, mit relativ geringem Risiko am Erfolg der Tomy Produkte teilzuhaben. "Dort, wo unsere neu eingeführten Produkte vertreten sind, verzeichnen wir sehr gute Abverkäufe. In unserem neuen Aktionsprogramm teilen wir das Risiko mit unserem Kunden und können beweisen, dass es sich lohnt, Tomy ins Regal aufzunehmen", sagt Guido Schubert, General Sales Manager. Die sieben Aktionspakete enthalten Highlights wie die im Fernsehen beworbene Stickermaschine Cella, das von der Redaktion "Familie & Co" zur Wahl des "Goldenen Schaukelpferds" vorgeschlagene Winnie Puuh Zaubermobile und zahlreiche Produkte zu "Thomas und seine Freunde". Thomas ist 69 Prozent der Eltern von Kindern zwischen zwei und sieben Jahren bekannt, denn viele von ihnen schauen mit, wenn täglich um 7.35 Uhr bis über 50 Prozent aller Fernsehzuschauer von drei bis fünf Jahren die Super RTL-Serie mit der freundlichen Lokomotive einschalten. Auch im Spielzeugmarkt hat sich Thomas laut Eurotoys unter den fünf erfolgreichsten Vorschullizenzen etabliert. Master-Toy-Lizenznehmer Tomy bietet zusätzlich zu seinem Thomas Eisenbahnsystem, Thomas Kleinkindspielzeugen und Thomas Badespielzeugen ein Programm aus aufziehbaren Lokomotiven an, die als Impulsartikel zusätzlichen Umsatz generieren. Im neuen Thomas Aktionspaket sind neben dem kostenlosen Display noch zwölf der beliebten Thomas Bade-Sammelfiguren gratis enthalten. |