| ||
"Between the Ages" – Unter diesem Motto steht die Zielgruppe der Tweenager im Mittelpunkt der Veranstaltung am 29. November. Das Hauptaugenmerk gilt dabei den Veränderungen der Mediennutzungsgewohnheiten, die genau in dieser Übergangsphase, im Alter von 8 - 13 Jahren, anzusiedeln sind. Wie gelingt es Ihnen als Medienmacher, die jungen Kunden zu halten, wenn Sie aus dem Kindermarkt herauswachsen? Und welche Formate sind dazu geeignet eine langfristige Kundenbindung zu erzeugen? Diese Fragen diskutieren namhafte Branchenexperten wie Wolfgang Foerster (Coppenrath), Axel Dammler (iconkids & youth international research), Birgit Guth (Super RTL), Max Boeddeker (Wendy Magazine, Egmont Ehapa Verlag), Gabi Strobel (Baumhaus Verlag), Ulla Behrendt-Roden (Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus), Harald Kiesel (Fachjournalist), Dr. Holger Zimmermann (Ludwig-Maximilians-Universität), Stefan Kastenmüller (Jetix Europe), Markus Niesen (Oetinger Verlag), Mil Thierig (MultiMediaManufaktur) und Karl-Heinz Pütz (Random House Audio). Die Konferenz wird moderiert von René Wagner. "Between the Ages" am 29.November im Literaturhaus in München |