| ||
Mit einer GZSZ-Lizenzkooperation erzeugt die Haarpflegemarke Herbal Essences (Procter & Gamble) ab heute große Aufmerksamkeit in der jungen Zielgruppe. Kernelement der Partnerschaft mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vertreten durch die Lizenzpartner RTL Enterprises und Grundy UFA ist die Suche nach dem „verführerischsten Haar“. Die Partner senden einen eigens kreierten TV-Spot unter der Marke der erfolgreichsten Daily Soap im deutschen Fernsehen mit den drei Darstellern Jessica Ginkel (alias Caroline Neustädter), Oli Bender (alias Tim Böcking) und Stefan König (alias Sebastian Winter). Weibliche GZSZ-Fans werden in dem Gewinnspieltrailer aufgerufen, beim Online-Special unter www.gzsz.de, das in Kooperation mit IP Solutions entwickelt wurde, ein Bild mit ihrem „verführerischen Haar“ einzusenden. Der Gewinnerin winkt eine Komparsenrolle bei GZSZ und zusätzlich werden 100 Herbal Essences Pflegesets verlost. Der vom RTL-Tochterunternehmen RTL Creation produzierte TV-Spot wird für die Dauer von zwei Wochen im Umfeld von GZSZ gesendet. |