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Die Aktion wird von einer Vielzahl begleitender Maßnahmen unterstützt: Neben den rund sechs Millionen Verkaufspackungen in aufmerksamkeitsstarkem Promotiondesign machen Regalstopper an den Kühlregalen, rund 400 Großflächenplakate, Handzettel-Anzeigen und Aktionsankündigungen im Internet das familienfreundliche Angebot länderübergreifend bekannt.
Außerdem werben in allen teilnehmenden VEDES-Shops farbenfrohe Plakate für die Gutscheinaktion. In der Oktober-Ausgabe von TOMO werden die Hochland Sandwich Scheiben zudem ein Appetit anregendes Thema sein. Auch im VEDES-Online-Shop wird gezielt auf die Aktion hingewiesen. Insgesamt wird so ein Millionenpublikum erreicht. Dazu Sandra Humpenöder, Marketing-Leitung VEDES: "Um gerade in der heutigen Zeit zusätzlich Frequenz bzw. Umsatz ins Fachgeschäft zu bringen, schaut die VEDES immer wieder bewusst über den ‚Spielwaren-Tellerrand' hinaus und sucht neue Formen der Zusammenarbeit. In Hochland haben wir einen starken Partner gefunden, der v.a. in Sachen Zielgruppenansprache perfekt zu uns passt. Mit dieser familien-orientierten Kampagne zeigt die Marke VEDES einmal mehr Präsenz bzw. ihre Vielseitigkeit." |