| ||||
Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM Merchandising- Media. Das Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group wurde Anfang 2007 von der FIT FOR FUN Verlag GmbH mit der Lizenzvermarktung im Nonfoodbereich für den deutschsprachigen Raum beauftragt. Die Lizenz zu FIT FOR FUN in der Produktgruppe Pulsuhren hat MM MerchandisingMedia an SIGMA SPORT®, vergeben. Ab Mitte April präsentiert das deutsche Elektronik-Unternehmen die FIT FOR FUN-Pulsuhren-Edition. Zwei Modelle, die ONYX Balance für Frauen und die ONYX Fit für Männer, werden mit FIT FOR FUN-Design im gut sortierten Sportfachhandel, bei großen Sportwarenhäusern, im Versandhandel und über den Online-Vertrieb erhältlich sein. Ein eigens für die Edition entwickelter Textilbrustgurt COMFORTEX gehört zum exklusiven Produktpaket.
Die digital codierten Pulsuhren ONYX Fit und ONYX Balance zeichnen sich durch eine benutzerfreundliche Bedienung und trainingsrelevante Funktionen aus. Kalorien- und Herzfrequenz-Zähler oder einstellbare Trainingszonen sorgen für ein optimales Training. Das besondere Extra der FIT FOR FUN-Edition ist der neu entwickelte, komfortable Textilbrustgurt COMFORTEX. Höchster Tragekomfort und perfekter Sitz standen bei der Entwicklung im Fokus. Durch die Verwendung von versilberten Polyamidfäden ist der Textilbrustgurt selbst bei schweißtreibenden Trainingseinheiten geruchsneutral und wirkt antibakteriell. Er ist EKG-genau, digital codiert sowie wasserdicht und mit allen ONYX Pulsuhren kompatibel. Das Package bestehend aus der Pulsuhr ONYX Fit + Textilbrustgurt COMFORTEX hat einen empfohlenen Verkaufspreis von 99,95 Euro, die ONYX Balance + COMFORTEX wird für 69,95 Euro (Preisempfehlung) erhältlich sein. Die Gestaltung und Markteinführung der Pulsuhren erfolgt in Kooperation mit MM MerchandisingMedia. Die Edition wird am Point of Sale mit FIT FOR FUN-Verpackung und weiteren Branding Tools wie Aufsteller, Broschüren und Aufkleber unterstützt. Christine Rave, stellvertretende FIT FOR FUN-Verlagsleiterin: "Die Marke FIT FOR FUN überzeugt jeden Monat 1,5 Millionen Leser mit ihrem Dreiklang Bewegung, Ernährung und Entspannung. Neben den bereits bestehenden Produkten wie DVDs, Büchern, Seminaren und Reisen, die unter dem Label FIT FOR FUN im Handel erhältlich sind, ist nun ein weiteres, hochwertiges Markenprodukt verfügbar. Mit der neuen Pulsuhren-Edition wird die Kernkompetenz Bewegung der FIT FOR FUN-Welt für den Leser und Konsumenten noch erlebbarer." 2 Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: "Mit SIGMA SPORT haben wir einen Partner gefunden, dessen Pulsuhren ideal zu den Markenwerten von FIT FOR FUN passen. Damit besetzen wir nach dem Fitnessgeräte-Sortiment und der Küchengeräte-Kollektion eine weitere wichtige Kategorie im Rahmen unserer gezielten Produktstrategie." FIT FOR FUN erscheint in der VERLAGSGRUPPE MILCHSTRASSE, einem Unternehmen der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY und zählt zu den bekanntesten nationalen Sport- und Fitnessmarken. FIT FOR FUN ist Deutschlands reichweitenstärkstes Lifestyle-Magazin. Im Fokus der Lizenzvermarktung steht der Dreiklang der Lifestyle-Marke: Bewegung, Ernährung und Entspannung. |