| ||
![]() Anlässlich des 10. Todestages des unvergesslichen Entertainers Frank Sinatra präsentiert kabel eins classics im Rahmen einer umfassenden Medienkooperation das Album "Frank Sinatra - Nothing But The Best" von Warner Music, das am 9. Mai in den Handel kommt. Der digitale Abo-Sender begleitet die Veröffentlichung des 22 Sinatra-Klassiker enthaltenden Albums mit einer integrierten Medienkampagne sowohl im TV auf den Sendern ProSieben, Sat.1, kabel eins und kabel eins classics als auch online unter www.kabeleinsclassics.de. Die TV-Spots sind mit dem Sinatra-Evergreen "Come Fly with me" unterlegt. Darüber hinaus widmet kabel eins classics Frank Sinatra, der auch ein herausragender Schauspieler war, eine "Eventwoche" mit ausgewählten Spielfilmen des Künstlers. Die Musikkooperation, die von MM MerchandisingMedia, dem Licensing- Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, mit der Warner Music Group realisiert wurde, ist die erste Lizenzvereinbarung für den digitalen Abo-Sender kabel eins classics. Hans Fink, Geschäftsführer MM MerchandisingMedia: "kabel eins classics hat eine authentische Programmierung und die perfekte Markenpositionierung für Lizenz- und Musikkooperationen, die echte Legenden in den Mittelpunkt der Kommunikation stellen." Lars Ingwersen, Managing Director Warner Music Entertainment Central Europe: "Wir freuen uns sehr, mit unserem langjährigen Partner MM MerchandisingMedia und zum ersten Mal mit kabel eins classics eine Medienkooperation in diesem Umfang realisieren zu können. Für einen zeitlosen Sänger, Entertainer und Schauspieler wie Frank Sinatra bieten die Möglichkeiten des digitalen Abonnement-Senders kabel eins classics das perfekte Umfeld. Hier finden Film und Musik in einer einzigartigen Kooperation zusammen." CD-Compilation "Frank Sinatra - Nothing But The Best" Filmwoche startet am 11. Mai 2008 bei kabel eins classics |