Die Simpsons kleben mit Pritt – Copyright Promotions und Henkel präsentieren: Pritt Back to School 2008

Copyright Promotions - Mai 2008

 

Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie – das sind die Stars der erfolgreichsten Zeichentrickserie aller Zeiten. In Deutschland bei den 10-18 Jährigen die absolute Nummer Eins. Zum diesjährigen Schulstart sind die Simpsons daher die Stars der Pritt Back-to-School Kampagne.

Henkel, der Weltmarktführer, u.a. bei Kleb- und Dichtstoffen, hat mit der Marke Pritt eine Marke, die seit Jahrzehnten synonym für kleben und korrigieren ist.

Die Brücke zu den Simpsons zu schlagen ist fast schon ein Muß. Die berühmte Simpsons Familie geht in der Serie durch dick und dünn und hält stets zusammen – so halten auch die Qualitätsprodukte von Pritt alles zusammen, was untrennbar sein soll. Egal, ob daheim, in der Schule oder im Büro.

Daher lächelt in diesem Jahr die gelbe Familie von der limitierten Design-Edition des Pritt-Stiftes und jeder Flasche des Allesklebers. Hinzu kommen die Pritt Multifix Haftpunkte, die ebenfalls im knallgelben Design die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Keine Frage, dass die beliebten Pritt-Produkte dank der witzigen Abbildungen von Homer & Co. in kürzester Zeit zu echten Sammlerstücken werden.

Im Handel wird Mr. Pritt das Kleben in den Mittelpunkt des Interesses stellen: Unter dem Motto „Pritt hält zusammen“ wird das beliebte Maskottchen vor Ort mit großen Bastel- und Kollagen-Wettbewerben für Ansturm und Abverkauf sorgen. Aufmerksamkeitsstarke Unterstützung für den Abverkauf bietet Pritt auch mit Präsenz im Internet unter www.pritt.de, sowie wirksamen Anzeigen und PR-Kampagnen in der Fachpresse.

Keine Frage - mit den Kultfiguren der Simpsons Familie wird der Bastelspass in Zukunft noch lebendiger und der Handel ist um eine abverkaufsstarke Aktion reicher.

Weitere Infos gibt es unter www.pritt.de oder bei jknoedler@de.cplg.com.