| ||
![]() „Der Froschkönig“, „Rotkäppchen“, „Hänsel und Gretel“ – die guten alten Märchen haben an Faszination nichts eingebüßt. SUPER RTL bringt sechs Märchen-Klassiker ab dem 18. Oktober zur Primetime auf den Bildschirm – mit Weltstars wie Helen Hunt, Isabella Rossellini, John Savage und Christopher Walken (als gestiefelter Kater!). Die Reihe unter dem Label „Die schönsten Märchen im ganzen Land“ garantiert immer samstags ab 20.15 Uhr beste Familienunterhaltung. SUPER RTL richtet auf nahezu allen medialen Ebenen den Fokus auf das neue Programmhighlight: Denn wenn verzauberte Prinzen, verfluchte Königstöchter und garstige Hexen das Regiment übernehmen, stärkt das die Positionierung von SUPER RTL als Familiensender mit einzigartiger Familienunterhaltung zur besten Sendezeit. Unterstützt werden „Dornröschen“ und Co. durch eine bundesweite, crossmediale Kampagne mit einem Bruttomediavolumen von über zwei Millionen Euro. Die Kampagne umfasst Print-Anzeigen und Outdoor-Maßnahmen, die von der Düsseldorfer Agentur castenow.communications gestaltet wurden. Für die Produktion der TV-Trailer zeichnet Craxx Medienproduktion aus Köln verantwortlich. Auch auf superrtl.de und TOGGO.de wird auf das zauberhafte Programmhighlight aufmerksam gemacht, u. a. mit einem Gewinnspiel, einem Quiz, einem Voting und zahlreichen Fun-Features. |