| ||
![]() FIT FOR FUN, ein Titel der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, vergrößert das Spektrum seiner Lizenzprodukte in Kooperation mit MM Merchandising Media in den Kernbereichen der Lifestyle-Marke: Bewegung, Ernährung und Entspannung. Nach dem erfolgreichen Launch der ersten "FIT FOR FUN by Russell Hobbs" Küchengeräte-Serie Anfang des Jahres erweitert die Marke ihr Fitness-Sortiment für die Küche um weitere fünf Produkte: Fitness-Dampfgarer, Fitness-Küchenmaschine, Fitness-Küchenwaage und Fitness-Küchengrill sowie die Kaffeemaschine 'Coffee2go' runden das Portfolio der erfolgreichen Lifestylemarke der Küche ab. Zudem erschließt FIT FOR FUN zum Jahresende ein weiteres Produktsegment und präsentiert im Bereich Körper- und Zahnpflege mit "FIT FOR FUN by ULTRASONEX" eine Ultraschall-Zahnbürste sowie eine KörperanalyseWaage. Christine Rave, Head of Licensing Business FIT FOR FUN: "FIT FOR FUN ist viel mehr als eine Zeitschrift. Gerade die stetig wachsende Produktwelt zeigt die Stärke der Marke und verbindet hohe journalistische Kompetenz mit lifestyligen Produkten für den Alltag. Mit der neuen Erweiterung der Markenfamilie untermauert FIT FOR FUN sein großes Fachwissen im Ernährungs- und Entspannungsbereich und macht die FIT FOR FUN-Welt für den Leser in Küche und Bad erlebbar." Begleitet wird die Einführung der neuen Produkte von einer umfassenden TV-Kampagne. Der 20-sekündige Spot zur Prime-Time auf den reichweitenstarken Sendern Sat.1, ProSieben und kabel eins ist von November bis Dezember 2008 geplant und soll die gesundheitsbewusste, sportliche Zielgruppe der 19-49-Jährigen millionenfach erreichen. Alle FIT FOR FUN by Russell Hobbs und FIT FOR FUN by ULTRASONEX Produkte sind ab November 2008 im Handel erhältlich sowie auf fitforfun.de/shop. In Kooperation mit MM Merchandising Media, seit 2007 Lizenzvermarkter für FIT FOR FUN im Nonfood-Bereich, sind bereits im Handel erhältlich: ein Fitnessgeräte-Sortiment vom Crosstrainer bis zur Fitness-Station, eine Küchengeräte-Kollektion mit Produkten wie einem Stabmixer oder dem Grill'n Sound Fitnessgrill mit MP3-Player-Anschluß sowie eine exklusive SIGMA Sport-Pulsuhren-Edition. FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, zählt zu den bekanntesten nationalen Sport- und Fitnessmarken. FIT FOR FUN ist mit 1,43 Millionen Lesern (MA II/08) Deutschlands reichweitenstärkstes Lifestyle-Magazin. Im Fokus der Lizenzvermarktung steht der Dreiklang der Lifestyle-Marke: Bewegung, Ernährung und Entspannung. |