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"Die Etablierung einer Pflegeserie in die begehrte Produktpalette der Wilden Kerle, ist ein weiterer großer Schritt auf dem Weg in eine umfassende Markenwelt. Mit den Wilden Kerlen ist es uns gelungen, unser Brandlicensing-Konzept von A bis Z umzusetzen," analysiert Gerold Kolenbrander, Managing Director der Copyright Promotions Licensing Group, den Erfolg der Wilden Kerle. Sara Lee landet auch mit dem Design der Pflegeserie einen Treffer: Stylishe schwarze Kopfstehflaschen mit frechem Logoaufdruck und einem Haken zum Aufhängen sind ein echter Hingucker – sowohl im Ladendisplay als auch zu Hause im Bad. "Erste Rückmeldungen aus dem Handel, zeigen einen "wilden" Ansturm auf die Regale", so Britta Hoffmann, Senior Produkt Managerin von Sara Lee Houshold & Body Care GmbH. "Aufgrund der Körperpflegekompetenz von Sara Lee, versprechen wir uns eine regelmäßige Verwendung im Bad und beim Sport und damit nicht zuletzt auch zufriedene Eltern." Die Wilden Kerle sind als Marke so stark, dass die Pflegeprodukte als eigenständige Linie entwickelt wurden und mit ihrem prägnante Styling ganz ohne Co-Branding eines starken Branchennamens auftreten. Die Wilden Kerle waren 2007 Lizenzmarke des Jahres und sind nach wie vor das populärste Thema für Jungen zwischen zehn und zwölf Jahren (Icon Kids & Youth Studie 2007).
Tramondi erweitert 2009 seine Produktrange Kinder-Freizeit Bekleidung sowie funktionales Fußballzubehör, wie Schienbeinschoner und Bälle im Wilde Kerle Design, um die neue, angesagte Fashion-Kollektion. „Über 29 Lizenznehmer sorgen für eine einzigartige Produktpalette, die es den Kids ermöglicht, um ihr Lieblingsthema herum, dem Fußball, eine ganz eigene Welt zu gestalten“ betont Joachim Knödler, Sales Director der Copyrights Promotion Licensing Group (CPLG), Lizenzagentur der Wilden Kerle. „Aufgrund unseres durchdachten und umfassenden Lizenzkonzeptes, wird die Marke als individuell und hochwertig wahrgenommen.“ Geschäftsführer Werner Mucha und sein Tramondi Team freuen sich, die trendige Kollektion alsbald allen „Wilden Kerlen“ präsentieren zu können. |