| ||
Thomas & seine Freunde ist in Deutschland aktuell von Montag bis Freitag um 8.40 Uhr auf SUPER RTL zu sehen und erreichte dort 2008 Spitzenquoten von bis zu 74,7 Prozent bei Kindern zwischen drei und sechs Jahren. "Tomy Deutschland wird bis zur Übergabe an den neuen Lizenznehmer mit vollem Engagement das Thomas-Sortiment vermarkten und weiterentwickeln", sagt Thomas Eichhorn, Country Manager Deutschland, Österreich und Schweiz. "So werden wir natürlich auf der Spielwarenmesse 2009 wieder eine große Auswahl attraktiver Thomas-Neuheiten präsentieren." Der Messestand von Tomy Europe befindet sich in Halle 12.2, Stand 17a. Das Thomas-Portfolio wird seit diesem Herbst von Tomys bisher größter Weihnachtskampagne in Deutschland unterstützt. Dazu gehören eine Kooperation mit SUPER RTL im Trailer zur TV-Serie und ein Werbespot mit dem "Riesen Tidmouth-Set" als besonderem Highlight. Tomy erreicht Thomas-Fans außerdem durch seine Präsenz auf www.TOGGOLINO.de und mit einer durch Suchmaschinenmarketing beworbenen "Thomas Funzone" auf www.tomy.de. In jedem Produkt und am POS gibt es einen Flyer über das gesamte Sortiment. Außerdem veranstaltet das Unternehmen in Eltern- und Kinderzeitschriften ein großes PR-Gewinnspiel rund um seine Thomas-Produkte. Auch im Booklet der neuen DVD "Die Abenteuer der Loks" von Sony BMG ist Tomy präsent. |