| |||
![]() Auch die vierte Staffel der Sendung "Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum" wird mit einem Printmagazin, einem sogenannten Fanzine, und einem informativen Online-Portal begleitet. Die Anzeigenvermarktung übernimmt die Berliner Goldmedia Sales & Services GmbH. Die Agentur ist auf die Vermarktung von Medialeistungen spezialisiert. Das offizielle Magazin zum ProSieben-Erfolgsformat bietet auf 116 Seiten alles, was Fans interessiert: Backstage-Storys, Finalistinnen-Portraits, Experten-Talk und viele hilfreiche Styling- sowie Kosmetik-Tricks. Das Fanzine wendet sich an Zuschauer der Sendung wie allgemein an junge Frauen zwischen 14 und 29 Jahren. Simon Boé, Geschäftsführer von Goldmedia Sales & Services: "Mit dem Fanzine von `Germany´s next Topmodel´ vermarkten wir eine Medien- Topmarke und erweitern unser Portfolio um ein weiteres hochwertiges Produkt." "Germany's next Topmodel - Das offizielle Magazin" erscheint am 15. Mai 2009, zur Endrunde der vierten Staffel. Der Anzeigenschluss ist der 16. April 2009. Die vierte Staffel von "Germanys next Topmodel - by Heidi Klum" startet am 12. Februar 2009 auf ProSieben. Für weitere Fragen, Mediadaten und Anzeigenschaltung steht Ihnen Sabine Schulze-Berge unter Tel.: +49 (30) 246 266-31 oder per E-Mail: Sabine.Schulze-Berge@Goldmedia.de zur Verfügung. |