Celebrities Entertainment & Playboy Enterprises verlängern Zusammenarbeit.

Celebrities Entertainment - Februar 2009

 
Aufgrund der jahrelangen, erfolgreichen Zusammenarbeit wurde aktuell der Agenturvertrag zwischen Celebrities Entertainment und Playboy Enterprises. um zwei Jahre verlängert. Celebrities Entertainment vermarktet Europaweit die Lizenzrechte für die Marke Playboy. Mit Playboy steht den LN eine der bekanntesten und stärksten Marken der Welt zur Lizensierung zur Verfügung. Die Zielgruppe sind mode und trendbewusste Frauen und Männer zwischen 18-30 Jahren, die die guten Seiten des Lebens zu schätzen wissen. Mit den sexy angehauchten consumer products von Playboy werden weltweit jährlich ca. $900 million im Retail Bereich erwirtschaftet. Für die so genannten „non-nudity licensing products“ ist Europa die mit Abstand wichtigste Region. Mit über 7500 Türen (sowohl unabhängige Boutiquen, wie auch Handelsketten und Kaufhäuser) ist in Europa eine flächendeckende Marktpräsenz garantiert. Modische Einflüsse und aktuelle Trends werden von Playboy umgesetzt und erscheinen zwei bis sechsmal jährlich in Form eines "Style Guides". Playboy liefert Lizenznehmern somit regelmäßig kreative Styles und außergewöhnliche Designs für die Produktgestaltung.