| |||
Beide Organisationen planen gemeinsame Aktivitäten basierend auf den Looney Tunes Charakteren und der Welt des Basketballs Warner Bros. Consumer Products (WBCP) und der Französische Basketball Verband (FFBB) haben einen 3-Jahres-Vertrag unterzeichnet, der, basierend auf dem Looney Tunes Active! Programm, die Entwicklung einer Reihe von Marketing und Werbe-Maßnahmen vorsieht.
“Wir sind stolz und freuen uns über diese neue Partnerschaft, die hervorragend zu unserem Looney Tunes Active! Programm passt. Diese Partnerschaft mit dem FFBB ist die ideale Kombination aus Unterhaltung und Basketball, die sowohl Kinder als auch Eltern begeistern wird,“ sagt Anoush Kevorkian, Executive Direktor, WBCP Frankreich. “Es ist uns eine große Freude, WBCP als Partner begrüßen zu können. Jugendarbeit hat absolute Priorität beim FFBB. Das Jugendprogramm, an dem wir gemeinsam mit WBCP arbeiten, ermöglicht es uns, von den überaus bekannten und beliebten Charakteren zu profitieren. Sowohl das französische Basketball Nationalteam, als auch ein Lizenzprogramm sind Teil der Vereinbarung,“ so Raymond Bauriaud, Marketing Direktor des FFBB. Die ersten Initiativen werden am 17. Mai während des Französischen Pokalspiels im Bercy Omnisport Palast in Paris zu sehen sein. |