| ||||||
Crossmedia-Kooperation mit Super RTL Die zusätzlichen Marketingmaßnahmen werden mit einem 30-sekündigen TV-Trailer zur Kidizoom Special Edition eingeläutet, der ab Mitte Juni auf Super RTL zu sehen sein wird. Der Trailer fordert Kinder dazu auf, an einem Gewinnspiel auf www.TOGGO.de teilzunehmen. Dort können sie zehn Exemplare der Kidizoom Special Edition gewinnen und in der Markenwelt mehr über die Kamera erfahren. Besucher von www.TOGGO.de werden zudem zehn Tage lang über einen Werbebanner direkt auf die Kidizoom Webseite geleitet. Sommerkampagne auf Super RTL Im Rahmen der ab Juli startenden Toggo Sommerferienkampagne wird auf Super RTL an 28 Tagen eine Kidizoom Special Edition verlost. Das Gewinnspiel wird durch einen TV-Trailer, Online-Maßnahmen auf www.TOGGO.de und durch Hinweise in auflagenstarken Kinderzeitschriften beworben. Online-Gewinnspiel auf www.kidizoom.de Ab dem 1. Juni warten auf www.kidizoom.de viele Preise auf alle Kidizoom Fans. Ein spannendes Online-Spiel fordert Kinder zum Mitmachen auf. Wird die Aufgabe erfolgreich gelöst, nimmt man automatisch am Gewinnspiel teil. Neben einer Jahreskarte für ein Sea-Life Center, gibt es jede Woche ein Strandset inklusive einer Kidizoom zu gewinnen. Zusätzlich wird das Online-Gewinnspiel über großflächige Plakatwände vor ausgewählten Freibädern in Deutschland kommuniziert.
|