Von wegen Sommerloch! Paramount stärkt den Abverkauf zur heißen Jahreszeit

Paramount - Juli 2009

 
Beim Kauf von drei beziehungsweise vier Paramount DVDs erhält der Kunde ein cooles, blaues Badetuch mit eingewebtem Paramount-Logo geschenkt

Getreu dem Schlager „Pack’ die Badehose ein“ gibt’s bei Paramount Home Entertainment das passende Badetuch dazu! Mit der „Fresh Summer“-Kampagne werden Paramount-Kunden diesen Sommer mit einem exklusiven Paramount- Badehandtuch belohnt. Die Marketing-Aktion findet in Kooperation mit Amazon, Müller und teilnehmenden Saturn- und Media Märkten statt. Beim Kauf von mehreren Paramount-DVDs bei Müller, Media Markt und Saturn wird man nach Einsendung des Kassenbons stolzer Besitzer eines blauen Badetuchs mit eingewebtem Paramount- Logo. Amazon-Kunden bekommen den praktischen Freibad- und Strandbegleiter aus der Multi-Buy-Aktion gratis dazu, solange der Vorrat reicht. Unterstützt wird die Aktion von aufwendigen PoS-Aufstellern wie Bodendisplays, Deckenhängern, Dispensern und Postkarten. Auf Amazon.de weist eine aufmerksamkeitsstarke Banner-Werbung auf der DVD-Homepage auf die „Fresh Summer“-Kampagne hin. Müller kündigt die frische Sommerpromotion auch im Müller-Kundenmagazin mbeat an.

"Fresh Summer": Von Juni bis August
Der Aktionszeitraum erstreckt sich bei Saturn und Media Markt von Juni bis August. Bei Müller weist unter anderem das hauseigene Kundenmagazin mbeat im August auf die Kampagne hin. Amazon.de ist im Juli mit dabei.