SUPER RTL startet große Kampagne zum TOGGO Spaßtag 2009 ...

Super RTL - August 2009

 
... und verlost 10.000 Tickets für vier der größten Freizeitparks Deutschlands

TOGGO ist die Kinderunterhaltungsmarke von SUPER RTL und steht für Spaß, so wie Kinder ihn verstehen. Dieses Markenversprechen löst Deutschlands führender Kindersender einmal mehr ein und veranstaltet den großen TOGGO SpaßTag 2009 in den Freizeitparks LEGOLAND Deutschland (26. September), HANSA-PARK (27. September), PHANTASIALAND (3. Oktober) und BELANTIS (4. Oktober). Für dieses Event verlost SUPER RTL auf www.TOGGO.de bis zum 3. September 10.000 Tickets.

Am TOGGO SpaßTag wartet auf die Besucher neben den Fahrgeschäften und Attraktionen der Parks ein spannendes Bühnenprogramm mit den SUPER RTL-Moderatoren Nina Moghaddam, Paddy Kroetz und Florian Ambrosius sowie Musik von Cherona, der Band aus dem TV-Format „Das Star-Tagebuch“.

Die begleitende Kampagne zum TOGGO SpaßTag umfasst On-Air-Trailer, eine eigene Microsite auf TOGGO.de inklusive Traffic-Kampagne sowie ganzseitige Printanzeigen in 20 relevanten Kindertiteln. Mit dieser Kampagne investiert der Kölner Sender mehr als 500.000 Euro Mediawert in seine Dachmarke. Im Anschluss an die SpaßTage zeigt SUPER RTL in seinem TV-Programm die schönsten Momente in kleinen Zusammenfassungen.