Alle einsteigen! Im September gibt SUPER RTL den Startpfiff für die Marketingkampagne zur TOGGOLINO-Vorschulserie Thomas & seine Freunde, die den DVD-Release des neusten Abenteuers Die große Entdeckung am 16. Oktober flankiert. Die Kampagne, die den Online-, TV- und Print-Bereich sowie den Handel umfasst, findet ihren Höhepunkt in einer deutschlandweiten Kino-Tour mit Kinopolis. In den elf teilnehmenden Kinos rattert Thomas vom 5. September bis zum 4. Oktober in dem einstündigen Special "Die große Entdeckung" über die Leinwände. Die kleinen Kinobesucher können sie sich auf Geschenke und Gewinnspiele mit tollen Thomas-Preisen freuen. Zudem wird mit dem „dicken Kontrolleur“ eine der beliebtesten Figuren aus der TV-Serie Thomas & seine Freunde als Walking Act vor Ort sein und für lustige Schnappschüsse mit den Kindern bereit stehen.
Online wird es zur bestehenden Thomas-Welt auf TOGGOLINO.de, dem edukativen Internetangebot für drei- bis siebenjährige Kinder, ein spannendes Spiel geben: Thomas hat sich hoffnungslos verfahren. Erst wenn ihm seine kleinen Freunde den richtigen Weg zeigen, findet er wieder nach Hause. Eine crossmediale Unterstützung erfährt die Kampagne außerdem durch gezielte Retail-Promotion mit den Handelsketten Toys´R`Us und myToys. Trailer auf SUPER RTL und Anzeigen im Thomas Magazin, im TOGGOLINO Mix-Magazin von Panini sowie im Magazin Spielmittel runden die Kampagne ab.
Während des gesamten Kampagnenzeitraums können attraktive Preise gewonnen werden. Als Hauptpreis winkt ein komplett eingerichtetes Kinderzimmer im Thomas-Design von Martin Yaffe.
Weitere Informationen und die Termine der Kino-Tour gibt es auf TOGGOLINO.de. |