 |
|
Die FUN4U Sportproduction GmbH, Troisdorf, hat von Bulls Licensing, Frankfurt, die Lizenz zur Herstellung und Vermarktung eines Betty Boop Scooters erworben. Das Sportgerät, das es in zwei Ausführungen geben wird, soll vor allem eine junge weibliche Zielgruppe ansprechen. Erhältlich sind die Scooter ab Herbst 2009 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Betty Boop ist die bekannteste weibliche Comicfigur in den USA. Als Lizenz ist Betty Boop seit vielen Jahren weltweit ein Klassiker. Von Geschenkartikeln, Taschen und Accessoires über Textilien und Schreibwaren bis hin zu nostalgischen Blechprodukten – Betty Boop verleiht einer Vielzahl von Produkten ihren Charme und gibt damit Rückenwind im Abverkauf. „Weibliche Raffinesse, Frechheit, Luxus, Leichtigkeit, Starqualität – Betty Boop verkörpert als Pin-Up Girl einen Hauch von Verwegenheit und gilt als absolut zeitlos“, so Bulls Director Licensing Silvia Lülling. „Der neue Scooter ist das erste Sportgerät, das auf eine Betty Boop-Lizenz setzt. Wir freuen uns über die Kooperation.“ |
Mit dem Betty Boop Scooter erweitert FUN4U das Scooter-Angebot im Sortimentsbereich „edition“. Die Version Smartscoo eco edition Betty Boop (125 mm Reifen, bedruckt; komplett Aluminium; Gewicht 3,0 kg, zusammenklappbar) richtet sich an 8-14 Jahre alte Scooter-Fahrerinnen, während die Version Smartscoo big edition Betty Boop (200 mm Reifen, bedruckt; komplett Aluminium, Gewicht 4,6 kg, zusammenklappbar) für Jugendliche und junge Erwachsene ab 15 Jahren geeignet ist. Erhältlich sind die Betty Boop Scooter in Kaufhäusern, im Sportfachhandel sowie über die FUN4U Website. |