| ||||
Ausgerichtet auf eine optimale Betreuung des ständig wachsenden und im Wandel befindlichen Marktes, haben die Firmen Topps und Universal Cards eine weiterführende Zusammenarbeit für Sammelkarten und Stickerprodukte im Rahmen der Fußballbundesliga für die Saison 2009/2010 im nicht-presseführenden Handel vereinbart.
Universal Cards, einer der führenden Anbieter von promotionsstarken Trendspielwaren, prognostiziert für die Sticker-Serie ähnliche Erfolgszahlen wie die, die für Match Attax geschrieben wurden. Andreas Chevalier, Geschäftsführer Universal Cards: „Wir setzen auf die produktive und erfolgreiche Kooperation mit Topps, die sich in der Vergangenheit für uns und für den Handel stets bewährt hat.“ Des Weiteren freuen sich beide Firmen über eine Zusammenarbeit bzgl. der neuen Match Attax Produkte, die es ab Dezember geben wird. Für alle die, die es nicht erwarten können, gibt es dann schon eine limitierte Menge der Match Attax Ware und eine Sonderedition der begehrten Tin. Der offizielle Start wird dann pünktlich zur Fußball Bundesliga Rückrunde Ende Januar 2010 im Handel für steigende Umsätze sorgen. Für den schnellen Abverkauf stellt Topps wieder eine bundesweite Promotion- und TV-Werbekampagne auf die Beine und Universal Cards unterstützt den Handel mit intensivem „Organized Play“. |