| ||
SUPER RTL wirbt mit einer der größten, cross-medialen Kampagne des Jahres für den Start der neuen Folgen von Disney Hannah Montana und Disney Die Zauberer vom Waverly Place am 12. September um 19.15 Uhr. Mit einem Bruttomediavolumen von rund einer Million Euro hat der beliebteste Kindersender Deutschlands ein Kampagnen-Paket geschnürt, das die Bereiche TV, Online, Print, Plakat und Schulmarketing umfasst. Die Aktionen laufen vom 1. bis zum 21. September. Mit gezieltem Online-Marketing werden die Kinder bei einer ihrer liebsten Freizeitbeschäftigungen erreicht. Für die SUPER RTL Websites TOGGO.de und elementgirls.de wurden eigene Online-Welten entwickelt. Auf TOGGO.de können die User mit exklusivem Backstage-Material hinter die Kulissen ihrer Lieblings-Serien schauen und tolle Fan-Pakete gewinnen. Damit der Start der neuen Folgen von Disney Hannah Montana und Disney Die Zauberer vom Waverly Place in den nächsten Wochen das Gesprächsthema der Mädchen und Jungen auf dem Pausenhof ist, werden in Schulen Freecards mit Klebebildern ihrer Disney-Stars verteilt und in vielen deutschen Städten Plakatwände und Ganzsäulen im Hannah- und Waverly-Look plakatiert. Trailer auf SUPER RTL und Print-Anzeigen in den wichtigsten Kinder-Titeln runden die Kampagne ab. |