Größere Produktauswahl und bequemes Bestellen im neuen n-tv Shop

BRANDORA Redaktion - Oktober 2009
 

Mit einem erweiterten Produktangebot sowie noch mehr Aktualität, Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit geht heute der neue n-tv Shop an den Start. Hier können die Kunden jetzt noch bequemer einkaufen.

Bücher, Musik, DVDs und Downloads – das Angebot im n-tv Shop ist vielfältig und umfasst zum einen n-tv-Produkte wie die Musik des n-tv-Kurzformats „Rund um die Welt“, die Buchreihe „Telebörse simplified“, DVDs mit aktuellen n-tv-Eigenproduktionen oder die „n-tv Weinedition“. Über den Internet Fullservice Partner libri.de, mit dem n-tv den neuen Shop entwickelt hat und weiter kooperiert, haben Kunden darüber hinaus die Möglichkeit, aus knapp drei Millionen weiteren Büchern, Musik-CDs, Hörbüchern und DVDs zu wählen. Darüber gibt es im n-tv Shop ab sofort auch elektronische Bücher und Hörbücher zum direkten Download.

Der neue n-tv Shop setzt auf Aktualität: Direkt auf der Homepage finden Kunden ein breites Angebot an Produkten zum aktuellen Zeitgeschehen, wie z.B. zu den Wahlen oder zum Thema Wirtschaftskrise. In jeder Rubrik des Shops gibt es Lese- bzw. Hör-Empfehlungen der n-tv Redaktionen. Außerdem neu: die Rubrik „Geschenkideen“ mit Geschenkideen und Produkten zu Themen wie Michael Jackson.

Die neue Navigation des Shops ist intuitiv und besonders userfreundlich. Über das Kundenkonto lassen sich Bestellvorgänge schnell und einfach abwickeln. In der Downloadbibliothek haben Kunden jederzeit Zugriff auf ihre persönlichen Downloads. Der Newsletter informiert Interessierte ab sofort über spezielle Angebote und Neuheiten im n-tv Shop.

Mit dem Relaunch des Shops verstärkt der Nachrichtensender seine Aktivitäten im Bereich Merchandising & Licensing. Auch der n-tv Shop präsentiert sich nun im Look and Feel des neuen n-tv.de und damit des neuen Gesamtdesigns von n-tv.

www.n-tv.de/shop