Gut kombiniert: Erstklassige Seminare und freier Eintritt beim Licensing Market

LIMA Deutschland - Oktober 2009

 
Allen, die sich für eine Teilnahme an den informativen und fundierten Fachseminaren zu Themen rund um Lizenzen, Marken und Handel entscheiden, bietet die LIMA eine besonderes Plus: freien Eintritt zum Licensing Market im Bayerischen Hof am 04. November - und damit die Möglichkeit, sich einen ganzen Tag lang zu informieren, das „Who is Who“ der Branche kennen zu lernen und von den fundierten Fachkenntnissen der hochkarätigen Referenten für das eigene Business zu profitieren.

Hierzu zählt in diesem Jahr auch Prof. Dr. Marc Drüner, der durch seine mittlerweile 15-jährige Erfahrung als Unternehmensberater und seine Professur für Marketing und Innovationsmanagement an der Steinbeis Universität Berlin zu den wichtigen Impulsgebern und anerkannten Fachleuten der Branche zählt. Sein Vortrag wird sich mit dem Thema Brandmanagement im Zeitalter des Multichannel befassen und einen Überblick über Potentiale und Entwicklungsmöglichkeiten geben.

Auf dem ganztägigen Licensing Market zeigen führende Unternehmen der europäischen Lizenzbranche, darunter Bavaria Sonor, Copyright Promotions, Warner Bros., WDR Mediagroup, ZDF Enterprises und Walt Disney an Infopoints einen Überblick über ihr aktuelles Rechteportfolio. Darüber hinaus stehen für intensive Gespräche weitere exklusiv von den Unternehmen angemietete Räumlichkeiten wie der Königssaal und die Falks Bar zur Verfügung. Kein Wunder also, dass viele bedeutende Handelspartner auch in diesem Jahr den Tag nutzen werden, um sich kompakt und ausführlich einen Überblick über die neuesten Themen zu verschaffen und die Kontakte zu ihren Lieferanten zu intensivieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.lima-verband.de oder über nachfolgende Ansprechpartnerin:
Heike Winner
LIMA Repräsentanzbüro
Defreggerstrasse 10
81545 München
www.licensing.org