RTL interactive-Kooperation mit Sahne Toffee-Marke „Muh-Muhs“

RTL interactive GmbH - November 2009

 
Ku(h)ltbonbon trifft Kultsendung „Bauer sucht Frau“

Zum Start der neuen Staffel „Bauer sucht Frau“ bei RTL (seit 26.10., montags um 21.15 Uhr) kooperiert der Bereich Licensing der RTL interactive GmbH mit der Genuss-Marke „Muh-Muhs“.

Pünktlich zum Start der fünften Staffel ist der Klassiker Original Sahne Toffees "Muh-Muhs" ab sofort in einer streng limitierten "Bauer sucht Frau"-Edition im Handel erhältlich.

Seit mehr als 50 Jahren stehen die „Muh-Muhs“ Sahne-Toffees für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Damals wie heute wird das Toffee handgeschnitten und anschliessend in Handarbeit gewickelt. Inzwischen sind die Original Sahne Toffees "Muh-Muhs" längst ein Klassiker. Die „Bauer sucht Frau“-Sonderedition ist bis Ende Februar verfügbar.