| ||
Der Vertrag umfasst ein Merchandising Programm, das sämtliche Consumer Products Kategorien umfasst, mit Ausnahme von Peripheriegeräten und speziellem PlayStation® Zubehör. m4e wird dieses neue Thema erstmalig auf dem LIMA Licensing Market am 4. November in München vorstellen. Helen Howells, Global Brand Director der Target Entertainment Group: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit m4e und Telescreen bei der Entwicklung von Lizenzmöglichkeiten für die PlayStation® Brands in West-Europa. Genau wie Target ist m4e ein vorausdenkendes Unternehmen, das den Games Markt als wichtige Unterhaltungsplattform und entscheidenden Wachstumsfaktor für die Lizenzindustrie versteht.“ Peter Kleinschmidt, Senior Vice President Group Marketing, Brand Management und Business Development der m4e AG, freut sich: „Sony PlayStation® ist eine weltweit bekannte und absolut starke Marke und Spiele wie SingStar® oder Gran Turismo® wurden alleine in Europa millionenfach verkauft – eine perfekte Basis für den Einstieg ins Lizenzgeschäft und um ein breites und qualitativ hochwertiges Merchandisingprogramm für eine kontinuierlich wachsende Zielgruppe zu entwickeln.“ |